FÜR EINE NACHHALTIGE

ZUKUNFT

ROT KANN AUCH GRÜN

 

Der Planet Erde ist der einzige Lebensraum den wir haben. Da es die Aufgabe aller Menschen ist diesen zu schützen, wollen auch wir unser Handeln danach ausrichten.

 

Auf der ganzen Welt gibt es viele Menschen, die sich mit vollem Einsatz für den Schutz dieses tollen Lebensraums einsetzen. Aber es gibt auch jene, die die Brisanz noch nicht erkannt haben und nicht nachhaltig handeln.

 

Wir möchten unseren Beitrag zum Erhalt dieses wundervollen Planetens beitragen und haben in einem aufwendigen Workshop zusammen einen Plan entwickelt, welche Maßnahmen wir ergreifen können, um die Umwelt ein Stück sauberer zu machen.

 

Unter dem Motto „Rot kann auch Grün“ haben wir uns zu dem Thema Umweltschutz Gedanken gemacht.

 

Wenn man sich mit diesem komplexen Thema auseinander setzt wird man schnell merken, dass es doch schon bei den Kleinigkeiten anfängt. Daher haben wir auch Punkte mit aufgenommen, die sehr schnell umzusetzen sind. Wichtiger ist es aber langfristig das Verständnis für das Thema Umweltschutz zu schärfen.

 

Unser Ziel ist es, dass unsere Mitarbeiter nicht nur während der Arbeitszeit umweltbewusst handeln, sondern diese Ansätze und das Verständnis für den Umweltschutz mit in ihr privates Umfeld übertragen. Wir werden regelmäßig die „To do’s“ hinterfragen und überprüfen wo wir stehen.

 

Auf unserer Website und unseren sozialen Medien werden wir sie regelmäßig auf dem aktuellen Stand halten.

 

 

KONTAKT

 

Ossenberg-Engels GmbH

Wasserburgstraße 38, 58809 Neuenrade

Telefon +49 2394 24541-0

Email: info@ossenberg-engels.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.