HOCHWERTIG

…durch den Einsatz von qualitativ hochwertigem Material und bester Technologie.

 

LANGLEBIG

…aufgrund einer stabilen Konstruktion und Entwicklung im eigenen Haus.

 

 

ZEITLOS

…durch ein stilvolles Design und einer perfekten Abstimmung zwischen Material und Anwendung.

Die Idee von JOE`S HOMESTORE

 

Begonnen hat alles schon im Jahr 2015...

 

Im Zuge des 90jährigen Jubiläums der Ossenberg-Engels GmbH wurden sich Gedanken darüber gemacht, wie man sich bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern auf besondere Art und Weise für die gute Zusammenarbeit bedanken kann.

 

Zusätzlich zu einer einfachen Danksagung, entstand somit die Idee ein exklusiv entwickeltes Produkt zu verschenken.

Von nun an wurde sich jedes Jahr aufs Neue zusammengesetzt, um neue innovative Bauteile zu entwickeln. Hierbei konnten Mitarbeiter aus allen Abteilungen Ihren Vorstellungen freien Lauf lassen. So sind bisher viele tolle Produkte entstanden.

 

Als wir im vergangenen Jahr schließlich die Idee hatten, unter dem Namen JOE´S HOMESTORE die bereits bestehenden Artikel, ab sofort auch für jedermann anzubieten, hatten wir vor allem eine Intention: hochwertige, langlebige und zeitlose Gegenstände für den täglichen Gebrauch zu vermarkten. Durch die Verarbeitung hochwertiger Werkstoffe und Dank des auffälligen Designs, sticht jedes unserer Produkte direkt ins Auge und ergänzt Ihre bereits bestehende Einrichtung perfekt.

 

Aber wieso nun der Name JOE`S HOMESTORE?

 

Auch hierzu wurden sich im Vorfeld einige Gedanken gemacht. Der Name sollte zum einen eine Verbindung zum Gründer aufweisen aber auch die Qualität und Verwendung der Produkte widerspiegeln. Das Ergebnis war JOE´S HOMESTORE.

JOE steht hierbei für den Namen des Gründers Jonas Ossenberg-Engels.

HOMESTORE wurde als Ergänzung hinzugenommen, da sowohl die vorhandenen Artikel, als auch die in Zukunft entwickelten Produkte für den täglichen Gebrauch im Haushalt zu finden sein werden.

 

Zukünftig werden wir weiterhin kontinuierlich neue Produkte entwickeln und stets die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt setzen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen viel Spaß beim Stöbern!!

 

-Jonas Ossenberg-Engels-

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

KONTAKT

 

Ossenberg-Engels GmbH

Wasserburgstraße 38, 58809 Neuenrade

Telefon +49 2394 24541-0

Email: info@ossenberg-engels.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.