Zukunftsinvestitionen bei der Ossenberg-Engels GmbH

 

Die Corona-Krise ist eine Belastung für die gesamte Wirtschaft, aber auch eine Chance, aus der man stärker hervorgehen kann als zuvor.

 

Mit der Neuinvestition in eine Servobiegemaschine neuester Generation mit Fingerbiegetechnik möchten wir zeigen, wie wichtig es ist mit der Zeit zu gehen. Um unseren Kunden auch in Zukunft ein hochqualitatives Angebot anbieten zu können, sind wir stetig daran interessiert die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten und Märkten auszubauen. Investitionen dieser Größenordnung sind besonders in Zeiten globaler Veränderungen wichtig und erforderlich, um die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens auszubauen.

 

Dank der Fingerbieger, die mehrere Biegungen in einer Station ermöglichen, gelingt es dem Unternehmen nun mit höheren Geschwindigkeiten und schnelleren Rüstzeiten zu arbeiten.

Ein erstes Projekt, welches in der Fahrradindustrie eingesetzt wird, wurde bereits erfolgreich auf der neuen Maschine umgesetzt, worauf das gesamte Team der Ossenberg-Engels GmbH stolz ist.

 

Gemäß unserem Leitsatz „Wir biegen alles für Sie hin“ werden wir niemals aufhören uns zu verbessern und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

 

 

KONTAKT

 

Ossenberg-Engels GmbH

Wasserburgstraße 38, 58809 Neuenrade

Telefon +49 2394 24541-0

Email: info@ossenberg-engels.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.