CAS genesisWorld – Unser neues CRM-System 

Ossenberg

Mit CAS genesisWorld haben wir jetzt ein leistungsstarkes Tool an unserer Seite, das uns dabei unterstützt, Kundenbeziehungen noch besser zu pflegen und unsere internen Prozesse zu optimieren. 

Was bedeutet das für unsere Kunden?

 Bessere Kommunikation: Schnelle und direkte Antwortzeiten auf Anfragen
• Effizientere Prozesse: Reibungslose Abwicklung Ihrer Anliegen
 Personalisierte Betreuung: Noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse eingehen

Was bedeutet das für unser Team? 

• Optimiertes Kundenmanagement: Alles auf einen Blick, immer aktuell
• Verbesserte Zusammenarbeit: Teamübergreifende Projekte leichter koordinieren
• Mehr Zeit für das Wesentliche: Fokus auf kreative und wertschöpfende Aufgaben

»Das CRM ist unsere zentrale Markt- und Kundeninformationsplattform. Wir haben unser Portfolio in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut. Durch unser Wachstum benötigen wir eine Lösung, um das Wissen, das in den einzelnen Köpfen vorhanden ist, ganzheitlich im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.«

Dipl.-Ing. Ralf Ossenberg-Engels, Geschäftsführer, Ossenberg-Engels GmbH

Sprechen Sie uns an.

UNSERE ANSPRECHPARTNER

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Feedback? Finden Sie Ihren passenden Ansprechpartner
Motif decoratif Ossenberg Engels