Hiermit melde ich mich zu dem Tag der offenen Tür bei der Ossenberg-Engels GmbH an:

 

Du hast bereits deinen langersehnten Schulabschluss in der Tasche oder strebst diesen in den nächsten Jahren an und möchtest dich frühzeitig um einen Ausbildungsplatz bewerben? Oder Du bist auf der Suche nach einer Anstellung in deinem erlernten Ausbildungsberuf?

 

Dann haben wir genau das richtige für DICH!

 

Am Samstag, den 02.10.2021, öffnen wir für Schüler und Auszubildende von 10 bis 15 Uhr unsere Türen.

 

An unserem Tag der offenen Tür hast Du die Möglichkeit Einblicke in unterschiedliche Ausbildungsberufe zu erhalten. Hierzu zählt die Ausbildung zum Maschineneinrichter (m/w/d), zum Werkzeugmechaniker (m/w/d), sowie zum Fachlageristen (m/w/d). Neben faszinierenden Mitmachangeboten, die unsere Mitarbeiter individuell vorbereitet haben, können ebenso bereits erste praktische Erfahrungen gemacht werden.

Zusätzlich hast Du an diesem Tag die Möglichkeit, Dir Tipps rund um eine erfolgreiche Bewerbung einzuholen und die Chance Dich direkt vor Ort auf einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2022 bei uns zu bewerben. Neben spannenden Aktionen mit tollen Gewinnen bei der Tombola ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Nutze die Chance und melde Dich über das nebenstehende Formular zum Tag der offenen Tür bei uns an.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

-Ossenberg-Engels GmbH-

 

 

Tag der offenen Tür 02.10.2021

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Anmeldung abgeschickt.Vielen Dank!