Mit CAS genesisWorld haben wir jetzt ein leistungsstarkes Tool an unserer Seite, das uns dabei unterstützt, Kundenbeziehungen noch besser zu pflegen und unsere internen Prozesse zu optimieren.
Was bedeutet das für unsere Kunden?
• Bessere Kommunikation: Schnelle und direkte Antwortzeiten auf Anfragen
• Effizientere Prozesse: Reibungslose Abwicklung Ihrer Anliegen
• Personalisierte Betreuung: Noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse eingehen
Was bedeutet das für unser Team?
• Optimiertes Kundenmanagement: Alles auf einen Blick, immer aktuell
• Verbesserte Zusammenarbeit: Teamübergreifende Projekte leichter koordinieren
• Mehr Zeit für das Wesentliche: Fokus auf kreative und wertschöpfende Aufgaben
»Das CRM ist unsere zentrale Markt- und Kundeninformationsplattform. Wir haben unser Portfolio in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut. Durch unser Wachstum benötigen wir eine Lösung, um das Wissen, das in den einzelnen Köpfen vorhanden ist, ganzheitlich im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.«
Dipl.-Ing. Ralf Ossenberg-Engels, Geschäftsführer, Ossenberg-Engels GmbH