November 2020

Neues Gesicht in unserem Verkaufsteam

Letzte Woche haben wir unseren langjährigen und liebenswürdigen Mitarbeiter Herr Schneider in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns für seine erfolgreiche Mitarbeit im Unternehmen, bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

 

Wir konnten die frei werdende Position bereits neu besetzen und freuen uns Ihnen Herrn Roskos als neuen Ansprechpartner für den Technischen Verkauf vorzustellen. Herr Roskos wurde bereits von Herrn Schneider eingearbeitet und freut sich auf die neue Aufgabe.

 

September 2020

Meisterliche Leistung

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Tim Ociepka ganz herzlich zu seiner bestandenen Meisterprüfung.

 

Wir freuen uns ihn als neuen Mitarbeiter im Team zu haben und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Mai 2016

KUKA 6-Achsen- Schutzgasschweißroboter

In 2015 wurde der erste MIG/MAG Schutzgasschweißroboter nach modernstem Stand der Technik in den Produktionsbereich bei der Ossenberg-Engels GmbH implementiert. Baugruppen, die höchste Wiederholgenauigkeit fordern, bei kurzen Schweißzyklen, können auf dieser Anlage produziert werden.

 

Aktuell werden zwei komplexe Schweißbaugruppen für eine Fahrzeugrücksitzbank hergestellt. Neben der neuen Schweißzelle hat das Haus Ossenberg-Engels auch in ein spezielles Mikroskop investiert um die Schweißnahtgüte beurteilen zu können. Somit ist eine durchgehende Qualitätsüberwachung möglich.

 

KONTAKT

 

Ossenberg-Engels GmbH

Wasserburgstraße 38, 58809 Neuenrade

Telefon +49 2394 24541-0

Email: info@ossenberg-engels.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.